Neue Homöopathie nach Körbler®

Diese Art der Behandlung hat nichts mit klassischer Homöopathie zu tun, sondern ist etwas völlig Neues: Die Lebensenergieberatung nach Erich Körbler® ist eine Methode, bei der energetische Störungen mit Hilfe der Einhandrute feststellbar sind und wirksam durch geometrische Zeichen ausgeglichen werden können.

An ausgewählten Energiepunkten des Körpers (meist Akupunkturpunkte), wird der körperliche Zustand des Patienten erfasst.

Durch das Anbringen geometrischer Formen, die wie Antennen wirken, wird der Körper unterstützt, sein natürliches Gleichgewicht wieder zu finden. Je nach vorliegendem Krankheitsgeschehen können weitere spezielle Behandlungen durchgeführt (z.B. Pilzbelastung, Allergien) und nötige Medikamente ausgetestet werden.

In meiner Praxis biete ich die Neue Homöopathie nach Körbler sowohl als Ergänzung zu den anderen Therapien an, als auch alleine für sich.